Tage der offenen Tür gehören mit zu unseren liebsten Veranstaltungen im Jahr. Es bedarf natürlich immer vieler Arbeit und einer Menge Engagement von unserem Team wie auch von Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern, aber es lohnt sich. Dieses Strahlen in den Augen der Eltern und Kinder, wenn ihnen unsere Schule und die Art und Weise wie wir miteinander lernen und leben, gefällt – einfach unbezahlbar.

Nach der langen Zeit der Einschränkungen und der vielen Vorsichtsmaßnahmen war dieser Tag der offenen Tür ein ganz besonderer. Wir freuen uns sehr, dass so viele kleine und große Besucherinnen und Besucher und auch Ehemalige unserer Einladung gefolgt sind. Es war für uns ein großartiges Erlebnis und wir möchten allen, die dazu beigetragen haben, ein großes Dankeschön sagen.

Das Team der Oberschule Briesen der FAWZ gGmbH

Nach oben scrollen