Zum ersten Mal traten zwei Mannschaften aus unserer Oberschule bei einem Schulvolleyball-Turnier in der Pneumant-Halle in Fürstenwalde an.

Das Mädchen-Team (Francesca, Chané, Emily, Claudia, Leonie, Jasmine, Kyle) und das Jungen-Team (Emanuel, Bill, Linus, Ben, Felix, Daven, Paul, Niklas) hatten es mit weiteren Teams aus Fürstenwalde und Bad Saarow zu tun. Beide Teams waren über 4 Klassen hinweg aufgestellt, eine nicht sehr alltägliche Sache.

Dafür, dass sie erst seit 6 Wochen in unserer Volleyball-AG sind, schlugen sie sich beachtlich gut und belegten einen ordentlichen 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften und weiter so!

Herr Hösch, Fachlehrer für Mathematik, Physik, Chemie, Klassenlehrer der Klasse 10