Unsere Klassenfahrt war sehr cool: Vom 26. bis 30. August 2019 besuchten wir Achtklässler mit Herrn Sahin, unserem Klassenlehrer, sowie Herrn Schuster und einigen Eltern den AWO-Kiju-Hof in Beeskow.

Wir haben einige tolle Sachen gemacht: Die Kanufahrt, das Schwimmen, das Pizzabacken, die Hundeschule und das viele Fuß- und Basketballspielen mit Herr Sahin haben uns sehr viel Spaß gemacht.

Die Kanufahrt war ziemlich anstrengend, aber lustig, vor allem, als Herr Sahin mit seiner gesamten Bootscrew kenterte 😉 An einem Tag waren wir auch klettern, allerdings trauten sich viele nicht …

Das Highlight für viele Schüler war aber, dass wir zwischendurch zu Penny gegangen sind, um uns ein paar Snacks zu kaufen. Abends in den Zimmern war es immer lustig, denn Herr Sahin wollte Musik anmachen, und die Jungs wollten „Heidi“ hören.

Wir durften zwar unser Handy nicht mehr benutzen, aber dadurch haben wir auch viel mehr miteinander kommuniziert.

Unsere Klassenfahrt hat uns gezeigt, dass wir gut zusammenhalten können.

Danke für die tolle Klassenfahrt!

Emma