Am 7. August 2021 wurde unsere neue 7. Klasse und deren Familien in einer kleinen Feierstunde in der Turnhalle von der Klassenlehrerin Frau Fröhlich, der Schulleiterin Frau Koch, unserer Sekretärin Frau Beeking und einer Reihe Fachlehrerinnen und Fachlehrer ganz herzlich an unserer Schule begrüßt – mit Schultüten und Schul-T-Shirts.

Nachdem sich alle kurz vorgestellt hatten – schon traditionell mit einem Gegenstand, der das Hobby symbolisieren sollte – und wir wieder sehr erfreut waren, welche Talente in unseren Schülerinnen und Schülern schlummern, ging die Klasse gemeinsam mit Frau Fröhlich in den Klassenraum und erhielt erste Informationen zum Schulbeginn.

Wir freuen uns sehr auf die 24 neuen Gesichter an unserer Schule und die gute Zusammenarbeit mit den Eltern.

Kathrin Koch, Schulleiterin