Am 06.07.2022 verabschiedeten wir unsere lieben Schüler*innen in die Ferien.

Unsere Klasse 7 feierte den Abschluss des Schuljahres mit einem gemeinsamen Frühstück und mit dem Dekorieren der Zuckertüten für die neuen Siebtklässler*innen, also die neuen “Küken” der Schule. Für das außerordentlich reichhaltige, vielfältige, gesunde und vor allem schmackhafte Buffet geht ein riesiges Dankeschön an die Eltern unserer Siebtklässler*innen.

Doch es wurde nicht nur gefeiert, leider mussten die Schüler*innen der Oberschule Briesen von zwei Lehrkräften Abschied nehmen. Schweren Herzens verabschiedeten sie Frau Wagler und Frau Bruck.

Es gab allerdings einen Lichtblick, denn die Schüler*innen bekamen ihre Zeugnisse, die größtenteils positiv ausgefallen sind.

Die Oberschule Briesen wünscht allen Schüler*innen schöne Ferien und hofft auf einen guten Start ins neue Schuljahr. 😊

Frau Bruck, Fachlehrerin für WAT

Nach oben scrollen