Dankeschön für’s Klassenraumverschönern

Lie­ber Herr Höwler,

wir möch­ten uns bei Ihnen und den Maler-Azu­bis recht herz­lich für das Malern unse­res Klas­sen­raums in den Herbst­fe­ri­en bedan­ken. Auch wenn man­chen die Far­ben zu kräf­tig sind, haben wir uns an den Farb­ton gewöhnt. Eini­ge Mitschüler*innen aus den ande­ren Klas­sen frag­ten schon nach, wann denn ihre Räu­me ver­schö­nert werden 😊.

Im Moment gestal­ten wir den Klas­sen­raum noch mit „Tape-Art“: Wir brin­gen Umris­se per Bea­mer an und das Kle­be­band ent­spre­chend auf die Wand. Das ist gar nicht so ein­fach, sieht aber cool aus. So ent­stan­den Kra­ni­che und ein weit geöff­ne­tes Fens­ter mit dem – noch nicht ganz fer­ti­gen - Spruch „A WINDOW OF OPPOTUNITY WON’T OPEN ITSELF“. Die Idee hat­te unse­re Kunst­leh­re­rin Frau Beeck.

Herz­li­che Grü­ße schickt Ihnen die Klas­se 7 mit Herrn Sahin und allen Fachlehrer*innen, die sehr gern in die­sem schö­nen Klas­sen­raum unterrichten.

Brie­sen, den 5.12.2022